„Bündnis Zukunft“ weiter voll auf der Erfolgsspur (Forum)

tomtom, Thursday, 02.05.2024, 11:05 (vor 27 Tagen) @ friedhofstribüne

Okay, das war auch nicht sonderlich gelungen, aber hier erfolgte der Einsatz in einem anderen Kontext, das sollte auch deren Tagesgeschäft sein. „dilettieren“ trifft es leider.

Beim Bündnis Zukunft sorgt aber insbesondere der Hauptsponsor für entsprechenden Werbedruck vor einer Mitgliederversammlung und möchte die Mitglieder mit nicht geringem Einsatz von Mitteln von seiner Mission überzeugen um mehr Macht zu bekommen. Und das macht dann einen besonders üblen Eindruck.


Wenn ich eine Agentur brauche, um Sechzig zu verstehen, dann sollte man die Energie besser verwenden.


Ja mei, wenn es halt gar so modern und verlockend ist.

https://loewenmagazin.de/markenberaterin-wiebke-sokolowski-erlaeutert-kampf-der-planeten/

Wär ja nicht so, dass die vermeintlich „Guten“ nicht auch damit dilettieren würden. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion