ja die Kameradschaft, die macht bei Sechzig alles aus ... (Forum)

tomtom, Wednesday, 03.04.2024, 14:39 (vor 55 Tagen) @ laimerloewe (c)

Das kann man natürlich nicht intern – auf dem kurzen Dienstweg – regeln, da muss gleich das große Gededeck aufgefahren werden; man wird ja eh hinten und vorne beschissen ... Wahnsinn, welchen Groll, welchen Ekel diese Menschen bei einem erzeugen können.

vielleicht sprechen sie ja bald mal vor einem schiedsgericht des dfb. ham hat den e.v. mal wieder verklagt:

https://loewenmagazin.de/hasan-ismaik-zeigt-tsv-1860-e-v-beim-dfb-und-der-dfl-an/?fbclid=IwAR3Idhr2Skp21FGPdqtUcTmS4OWfw29Yjq8wV6w-DlMguO0bgt9ETl1BbSY

bedeutet: die gesellschafterversammlung der geschäfstführungs gmbh, also der eV, soll mit dem geschäftsführungsvertrag rechte des ev verletzt haben, was nun HAM im Namen des eV beanstandet. rührend, wie der hasan sich um die rechte des ev sorgt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion