ham zeigt ev bei dfl/dfb an (Forum)

lustiger_hans, Wednesday, 03.04.2024, 13:19 (vor 55 Tagen) @ laimerloewe (c)

Spannender Ansatz.

Mueller ist doch als Geschäftsführer bestellt, oder? Damit wäre er doch sowieso an der Stelle der 1860 GF GmbH verpflichtet und dürfte nicht gegen deren Interessen handeln, oder?

Ist so ein Vorgehen überhaupt so unüblich? Das dürfte doch z.B. bei Fauser ebenso gelaufen sein. Solche "Geschäftsführeragenturen" sind doch nichts völlig ungewöhnliches.

Btw: Wenn die SKC GmbH für die Dienstleistung 8.000 € erhält (und 60 sonst nichts zahlt, das nicht im Artikel steht), finde ich die Vergütung nicht unbedingt "fürstlich". Denn das ist ja nicht das, was bei Mueller direkt ankommt, die SKC hat hat ja auch Kosten (alleine schon Arbeitgeberanteile), die da noch runtergehen dürften....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion