Ziele TSV 1860 Profibereich (Forum)

Observer, Wednesday, 03.04.2024, 10:12 (vor 56 Tagen) @ Est60

Aber mit so einem "Vorhaben" erhöhe ich den Druck auf HI und verbessere ich gleichzeitig meine Darstellung/Wahrnehmung z.B. in den Medien.
Sozusagen - WIR wollen ja, er ist das Problem.
Bis jetzt wurde nur der Standpunkt kommuniziert, es gab noch keinerlei Kontaktaufnahme vom Präsidium.

Evtl ist das in Deiner Wahrnehmung so.

Ich sehe seit 7 Jahren den Versuch des Präsidiums ein sachliches und professionelles
Miteinander mit dem Mitgesellschafter zu organisieren, dass durch Nichtbeachtung und
Unsachliche Attacken von diesem bombardiert wird.

Warum sollte ein Treffen in Arabien zustande kommen, wenn sich HI bei seinen Kurzbesuchen
in München nicht mal mit eV Vertretern treffen will ?
Das Geld für den Flug nach Dubai, Jordanien, Los Angeles, Irak oder wo sich Hr. Ismaik gerade
aufhält kann man sich sparen.

Gesprächsangebote vom eV in Richtung Hr. Ismaik gab es genug - akzeptiert wurden keine !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion