Das Bündnis schickt drei Kandidaten (alle männlich) ins Renn (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 21.03.2024, 15:45 (vor 23 Tagen) @ domlöwe


Dass jedoch unter den drei Kandidaten der "Schokokuss"-Typ dabei ist, der gerne in den sozialen Medien "Gutmenschen" ärgert, irritiert mich jedoch sehr. Und wenn die anderen beiden mit diesem Typ eine gemeinsame Erklärung zur Kandidatur abgeben, frage ich mich schon, wie die zu dessen Aktivitäten in den sozialen Medien stehen und was eine Person posten muss, damit sie eine Kandidatur auf einer gemeinsamen Liste mit dieser Person ablehnen.


Der Schokokuss Typ hat ja schon darauf reagiert, und bestritten dass sein eigener Beitrag seiner Einstellung entspricht. Er wäre bereit, bei einem Bier genau zu erklären wie lieb er ist, und dass dieser Beitrag gar keine Bewandtnis hat.

Aus dem Gedächtnis geschrieben, anhand einer PK des Bündnisses.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion