Das Bündnis schickt drei Kandidaten (alle männlich) ins Renn (Forum)

tomtom, Thursday, 21.03.2024, 08:28 (vor 29 Tagen) @ domlöwe

Danke für diesen Beitrag, gut, dass so viele Menschen da empfindlich reagieren.

Eigentlich hatte ich nicht vor, die Bündnis Zukunft - Kandidaten pauschal abzulehnen.
Denn meiner Meinung nach sind im aktuellen Verwaltungsrat zwar gute Leute dabei, die ich auf alle Fälle auch weiter im VR sehen will, aber es wäre vermessen, zu sagen, dass der aktuelle VR von Position 1 bis Position 9 überall optimal besetzt ist.

Dass jedoch unter den drei Kandidaten der "Schokokuss"-Typ dabei ist, der gerne in den sozialen Medien "Gutmenschen" ärgert, irritiert mich jedoch sehr. Und wenn die anderen beiden mit diesem Typ eine gemeinsame Erklärung zur Kandidatur abgeben, frage ich mich schon, wie die zu dessen Aktivitäten in den sozialen Medien stehen und was eine Person posten muss, damit sie eine Kandidatur auf einer gemeinsamen Liste mit dieser Person ablehnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion