Commando Cannstatt 1997 anwesend? (Forum)

tomtom, Wednesday, 13.03.2024, 18:16 (vor 718 Tagen) @ friedhofstribüne

Beim Fremdgehen laufe ich zwar mit diesem T-Shört (die Aussage darauf trifft ja fast vollauf zu!) rum, aber ich weiß auch ned, wie das passieren konnte – meinen Verwandten ist natürlich der Erfolg wichtiger, einer hat sogar eine Lounge und denen ist es wurscht, dass jetzt mit Tanja Gönner eine Hardcore-CDU-Frau und Geschäftsführerin des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) den guten Claus Vogt als Aufsichtsratsvorsitzenden ablöst, die hiesige Presse dümpelt eh vor sich hin ...

In der „SZ“ kann es sich Christoph Ruf leider auch nicht so richtig erklären: (€) „Auf dem Platz erfolgreich, in der Führungsetage zerstritten“. Bei der entscheidenden Abstimmung „muss es allerdings auch e.V.-Vertreter gegeben haben, die gegen Vogt und für Tanja Gönner gestimmt haben“.

Jetzt zu stänkern ist tatsächlich für alle nicht so einfach. Ich stecke da auch nicht mehr so drin (außer im Erfolgsfän-T-Shört), kann mir aber nicht vorstellen, dass alle Fans das auf sich beruhen lassen. Trotzdem ist die Sache wohl durch.

[image]

https://www.kicker.de/mitglieder-welche-mitglieder-1002069/artikel

Irgendwie eine interessante Frage wie die Mitglieder des VFB darauf reagieren, bzw. überhaupt noch reagieren können. Pikant vor allen Dingen unter den momentanen Umständen des Erfolgs. Wer möchte da als Fan schon die Opposition auspacken und die e.V. Fahnen hoch halten, wenn ein potentieller Absteiger auf dem Weg in die CL ist. Wobei ich die speziellen Gegebenheiten beim VFB nicht so genau kenne. Wer wählt wen, wer ist für was zuständig etc. etc.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion