Gern auch gegen Kosova leider völlig von der Rolle (Forum)

Amafan, Tuesday, 24.10.2023, 09:55 (vor 782 Tagen) @ Fred

Mag sein. Wobei ich öfter den Eindruck hab, dass sich gegen 1860 die Gegner brutal pushen und an ihre körperliche Grenze gehen. Danach entweicht die Luft gegen weniger prominente Vereine wie aus einem leckgeschlagenen Ballon. Ist psychologisch auch verständlich.

Würde die FTG die Intensität und das krasse Tempo, das ich gegen 1860 III von ihr gesehen hab, regelmäßig auf die Piste bringen, als Normalfall sozusagen, wäre sie ebenfalls ein Anwärter für oben.

Aber solche Leistungen lassen sich nicht auf Knopfdruck abrufen. Nur unter bestimmten Bedingungen. Regen, Flutlicht, prominenter Gegner, viele Zuschauer, hitzige Stimmung. Dann ist das plötzlich drin.

Naja, wir haben eine zweigeteilte Liga. Planegg, Kosova, MTV und 1860 sind halt auf einem anderen Weg als ein Großteil der gewachsenen Mannschaften. Einzig Solln kann sich ohne hochkarätige Neuzugänge in der oberen Gruppe behaupten. Alle Teams, die sich mit dem eigenen Nachwuchs und Zufallszugängen begnügen, haben sportlich kaum Chancen gegen diese Teams. Muss man nicht mögen, ist aber leider so. Worin genau der Sinn für den Verein besteht, eine Herrenmannschaft in Sphären zu katapultieren, für die der eigene Nachwuchs (falls überhaupt vorhanden) nicht geeignet ist, erschließt sich mir nicht. Gut, bei 60 spielt das Thema keine Rolle, und Planegg hätte die Spieler dafür theoretisch. Aber ich mag mich da nicht aufregen. Jeder macht es wie er meint.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion