Wann feiern wir den Ismaik-Ausstieg? (Mit Audiotipp!) (Forum)

lustiger_hans, Friday, 14.04.2023, 19:25 (vor 377 Tagen) @ Kraiburger

[...] Erst Mayrhofer hat es aktiv versucht, ihn richtig an die Hand zu nehmen, vor allem auch den damaligen Stadthalter Noor Basha einzubinden.

Auch das ging krachend schief.

[...]


Wobei mir Bahsa sehr positiv in Erinnerung ist. Der hat sich ja wirklich den ganzen Laden auf allen Ebenen angeschaut und war auch öfter mal bei den Amateuren und sonstigem Vereinsleben. Hat mit Hochdruck Deutsch gelernt und sich immer gerne mit jedem unterhalten. Sowohl über den Verein als auch über Gott und die Welt. Aber man hatte das Gefühl, dass selbst er an Ismaik gescheitert ist.

Ich hatte mich sogar vor einiger Zeit mit jemandem unterhalten, der meinte, Basha ist die einzige Erfolgsgeschichte in der ganzen Nummer: Konnte sich hier auf Kosten von Ismaik in die Gesellschaft integrieren und schaffte dann den Absprung in einen seriösen und gutbezahlten Job. Dem kann man eigentlich nur zustimmen. Seitdem hat Hasan nur Pfeiffen geschickt (ok, Yahya kann ich nicht beurteilen, von dem habe ich außer dem Namen noch nie was gehört...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion