Zieht Unterhaching den TSV 1860 mit in den Abgrund? (Forum)

tomtom, Wednesday, 15.02.2023, 10:30 (vor 1143 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich gebe Dir völlig Recht. Konsequenterweise müssten wir dann unser langjähriges Fandasein beenden, das kann es auch nicht sein. Wir machen halt Kompromisse, wie so oft in diesem Leben. Am Samstagabend war ein hochklassiges Amateur-Handballspiel ein schöner Ausgleich für mich, wobei es dort natürlich auch mitunter um Geld geht. Ich bin auch nicht mehr so intensiv beim Fußball dabei und war es auch viel weniger als viele hier.

Als – vermeintlich – kritischer Fußballfan spielt man obendrein keine Rolle, wir sind verzichtbar. Was konnten wir gegen diese verlogene WM schon ausrichten? Mehr konzertierten Widerstand gegen den modernen Fußball wird es wohl nie wieder geben. Ergo: Irgendwie weitermachen, wenigstens etwas Sand ins Getriebe streuen oder aussteigen.

mich kotzt dieses ganze fußballbusiness nur noch an. es git vielleicht 10 klubs auf der welt, die mehr einnehmen als sie ausgeben - und das in brutalsten größenordnungen. und dann gibt es eine million klubs, die alle über ihre verhältnisse leben und geld ausgeben, was sie nicht haben. von hiunterten von millionen in der premier lague bis zu en paar zehntausend euro in unterhaching und sogar noch weiter unten.

ich kann das alles nicht mehr verstehen...

wieso wird das nicht geändert??? wieso spielen da alle mit???

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion