Zieht Unterhaching den TSV 1860 mit in den Abgrund? (Forum)

lustiger_hans, Wednesday, 15.02.2023, 09:00 (vor 1139 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Herrlich, auch mal eine Clickbait-Überschrift machen zu können:-)

Laut Herbert Borrmann, Erster Vorsitzender des TSV 1860 Rosenheim, fehlt dem Bayernligisten ein hoher fünfstelliger Betrag, der vertraglich vereinbart ist im Rahmen der Kooperationspartnerschaft mit der SpVgg Unterhaching. Bei 60 Rosenheim ist nach wie vor der Rückzug aus der Bayernliga aus finanziellen Gründen ein großes Thema. "Da tut natürlich der Wegfall eines Partners und Geldgebers enorm weh", zitiert das Oberbayerische Volksblatt in seiner heutigen Ausgabe Borrmann.

Wenn man sich das überlegt:

Ein Drittligist geht quasi pleite und landet in der RL. Dort verbrennt man nicht nur fröhlich weiter Geld, man hält sogar einen Vertrag mit einem Bayernligisten (also nur eine Liga drunter!), der nochmal viel Geld kostet.

Und der Bayernligist verlässt sich auf die erhebliche Summe aus den Verträgen des Partners (trotz offensichtlicher finanzieller Probleme), wsl. weil sie auch garnicht anders können. Und geht daran wohl selber fast drauf.

Das klingt schon fast wie ein Treppenwitz.......


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion