Krimineller Überfall (Forum)

Herbert, Wednesday, 25.01.2023, 05:49 (vor 7 Tagen) @ BlueMagic

2) Freude darüber, dass den Nazi-Ärschen (stimmt das noch?) vom BFC jemand einen erfolgreichen Streich gespielt hat

Du freust Dich über "... wurde nach dem Spiel gegen Lichtenberg 47 einer Person mit unserem Material vor seinem Privathaus aufgelauert. Aus einem vor dem Haus parkenden Auto sprangen mehrere maskierte Personen, schlugen und traten unvermittelt zu ..." - das ist nicht Dein Ernst, oder?

Wenn mehrere Personen einen anderen zusammenschlagen und treten dann ist das für Dich "ein erfolgreicher Streich". Das ist kriminell und sonst gar nichts und zwar egal ob der Überfallene jetzt "Nazi", ein erfolgreicher Banker, ein Klimakleber (ok, bei Notwehr gegen Nötigung wäre etwas Gewalt evtl. zu tolerieren) oder ein 14-jähriges Mädchen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion