Ein kleines Extra für den Ultra-Freund friedhofstribüne (Forum)

tomtom, Tuesday, 24.01.2023, 17:47 (vor 7 Tagen) @ friedhofstribüne

Ausriss aus einem „ND“-Artikel von Frank Willmann: „Sicher ist: Nach dem Spiel wurden den Ultras des BFC Dynamo die heiligen Fahnen und Banner gemopst. Die Gruppe löste sich sofort brav auf, wie es in Ultrakreisen üblich ist. Diese heilige Regel soll von irgendeinem schrundigen Ultrapapst in einer nach Katzenpisse stinkenden italienischen Höhle kurz nach Vadder Abrahams Geburt verkündet worden sein (munkelt man).

Leider haben die Ultras mich nicht vorher um Rat gefragt. Ich hätte ihnen zugerufen: Scheisst auf die Regeln und bastelt euch neue Fahnen und Banner. (...)“

Der ganze Artikel ist – naja, manchmal etwas arg klamaukig, aber der Herr Willmann darf das! – hier zu lesen:
Ringelpiez der Pein oder Fußball mit Liebe - BallHaus Ost: Die wichtigste Regionalliga Nordost der Welt bolzt wieder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion