Aussendarstellung TSV 1860 (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 16.01.2023, 20:59 (vor 456 Tagen) @ United Sixties


, müssen wir als Vereinsmitglieder ( inzwischen
25 000 !)

Naja, die Verknappung der Eintrittskarten schlägt auch bei Münchens Großer Liebe zu Buche. Es wäre interessant zu wissen, wie sich die fast 1000 Neumitglieder seit August, wenn ich mich nicht täusche, in den Abteilungen aufteilen. Sind das nur Mitglieder der FA, damit die Chance besteht eine Eintrittskarte zu bekommen, oder teilt es sich eher gesund auf viele Abteilungen auf?

Und tatsächlich kann man die "#gemeinsam" Schilder aus den MV wohl einstampfen. Wie schreibt der momentan ungeschlagene Meister der vielen Zeichen bzgl. 60 Ulli Kellner (Hat der Schulden, muss der so viel verdienen?) so schön. Der Chef hat gesprochen. Köllner bleibt Trainer. Egal ob er es besser weiß, oder damit wieder mal ein Affront gegen den braven 50+1 Partner gesetzt wird. Ja tatsächlich würde man sich wünschen, dass da mal eine Aussage käme, wiewohl das inzwischen wahrscheinlich sauschwer ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion