Aussendarstellung TSV 1860 (Forum)

United Sixties, Monday, 16.01.2023, 20:39 (vor 23 Tagen) @ tomtom

https://loewenmagazin.de/die-tausend-sprachrohre-der-loewen/

Wäre die aktuell sportliche Talfahrt nicht schon deprimierend genug, müssen wir als Vereinsmitglieder ( inzwischen
25 000 !) und Dauerkartenkäufer ( immerhin knapp 12 000 ) jetzt erneut ein öffentliches Erscheinungsbild
einer Löwenführung dieser überschuldeten KGaA erdulden, die schwer ertragbar ist. HI posiert mit Statthalter
vor einem wenig modernen Fanartikelshop am Marienplatz und postet per Instagram oder Gesichtsbuch veraltete Parolen vor zwei für Trainer und Restsaison derart wichtigen Heimspielen…
wenn wir es nicht schon so oft erleben mussten, könnte man kotzen. Erwarte mir von unserer gewählten Vereinsführung eine klare Kante zu diesem Gebahren , Aussagen und Peinlichkeiten, auch wenn man das Wohlwollen des Mitgesellschafters meinte zu benötigen für Hallenbau am Trainingsgelände oder für Gespräche mit der Stadt zu Stadionumbauvarianten ( oder gar zu Neubauplänen des Hasan 3.0 ) .
Vielleicht wird 2023 so sogar das Jahr der Löwen :-D für eine gedeihliche Sechzgerzukunft !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion