Besitzerstolz! (Forum)

Herbert, Monday, 16.01.2023, 12:14 (vor 15 Tagen) @ Amafan

Es langt, um seinen Personalstab in München aufrecht zu erhalten. Im Bundesanzeiger steht: Umsatz 2020/2021: Euro 881.220, Gewinn: Euro 211.413, davon erhält der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA nach Abzug einen Anteil in Höhe von Euro 30.706. Selbst der SC Verl und die SV Elversberg dürften mit Fanartikeln mehr verdienen als der TSV 1860. Für Ismaik lohnt es sich dagegen schon.

Langt der Verdienst aus der Merch überhaupt, um seinen aktuellen Aufenthalt davon zu bezahlten? Oder ist der hohe Herr diesmal Linie geflogen?

Und Du darfst auch nicht vergessen, dass das Gehalt des Geschäftsführers der Merchandising GmbH auch von der Merchandising GmbH gezahlt wird und damit zu einem guten Teil vom e.V.. Es gibt schon einen Grund warum Kneissl gehen musst und das war sicher nicht "schlechte Leistung" als Geschäftsführer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion