Meldung ist 100% falsch! (Forum)
Wenn Ismaik diese 3,2 Millionen im März wandelt, rettet er sein Investment und hofft weiter auf einen lukrativen Verkauf. Das ist alles. Lustig findet er es vermutlich nicht, die Summe vorstrecken zu müssen.
3,2 mio neue Schulden beim Hasan vermeldet die BILD:
Typisch BILD halt.In die Zulassungs- und Teilnahmebedingungen mal reinschauen: https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/272118-Statut_Liga3.pdf. Dann die letzte veröffentlichte Bilanz der KGaA beim Bundesanzeiger anschauen. Dort ist von einem Eigenkapitalfehlbetrag von fast 22 Mio Euro die Rede.
Neue Darlehen kannst vergessen. Nie und nimmer.
Und was sind jetzt Genussscheine, wenn keine Anleihen bzw. Schulden, auch wenn sie anders gehandhabt werden? Und wenn der Hasan diese 3,2 Millionen im März wandelt, rettet er den Löwen die nächste Saison. Ist halt so. Es hilft doch nichts, ständig die Augen zu verschließen, dass der e.V. in Bezug auf die Konsollidierung keinen Schritt weiter kommt. Man sogar den Eindruck hat, dass uns die HAM seit ein paar Jahren wieder sauber vor ihnen her treibt, nachdem sie sich in der Regionalliga die Wunden geleckt hatten.
