Und das ist gut so! (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 15.12.2022, 14:22 (vor 470 Tagen) @ tomtom

Denn der teure Hotelbums ist quasi die Verpflichtung jetzt aufzusteigen! :-D

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-trainingslager-belek-3-liga-koellner-zr-91976927.html?cmp=defrss

Angela Merkel und Barack Obama waren dort – im Rahmen des G 20-Gipfels 2015. Auch Jennifer Lopez und andere Popgrößen sind exklusiv im Regnum Carya aufgetreten – im Vorzeigehotel von Belek, in dem auch Real Madrid seine königlichen Talente trainieren lässt. Jetzt ist auch der TSV 1860 München da.

Offensichtlich sind sich unsere Spieler gar nicht bewußt in welcher Liga sie spielen. Ansonsten
wären so Sorgloskommentare von Bär und Lex gar nicht vorstellbar. Warum sollt man sich in der 2. Liga quälen, wenn man es in der 3. auch so schön hat.

Schritt für Schritt kommen wir in beste Vor-4-Zeiten zurück. Vielleicht braucht es mal wieder eine auf die Nase.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion