Meldung ist 100% falsch! (Forum)

Rosenheimer Löwe, Friday, 16.12.2022, 11:12 (vor 490 Tagen) @ friedhofstribüne

3,2 mio neue Schulden beim Hasan vermeldet die BILD:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/1860-muenchen-investor-hasan-ismaik-sichert-die-naechste-loewen-saison-82269826.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Ffussball%2F1860-muenchen-investor-hasan-ismaik-sichert-die-nae...


Typisch BILD halt.

In die Zulassungs- und Teilnahmebedingungen mal reinschauen: https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/272118-Statut_Liga3.pdf. Dann die letzte veröffentlichte Bilanz der KGaA beim Bundesanzeiger anschauen. Dort ist von einem Eigenkapitalfehlbetrag von fast 22 Mio Euro die Rede.

Neue Darlehen kannst vergessen. Nie und nimmer.


Laut heutigem Merkur sollen Darlehen in >Genussscheine gewandelt werden. Eine Million sofort, 3,2 Millionen seien für März zugesagt.


So wird es wohl auch sein. Das sind vielleicht die von beiden Gesellschaftern angesprochenen Hausaufgaben, welche sie in liebender Union geschafft haben. Bei der Summe von insgesamt 4,2 Millionen könnte man aber trotzdem etwas „hibbelig“ werden. Normal waren doch immer 2 Millionen, jetzt mit den neuen DFB Auflagen käme man auf 3,25 Mio. Wäre das jetzt vermessen, wenn man trotz gegenteiliger Aussage vermutet, die fehlende Million wurde dem Köllner für den Aufstieg spendiert? Konsollidierung Ole. :-(

Mei, das kriegt ja auch der letzte Hanswurst mit, wie schön man die Gesellschafter gegeneinander ausspielen kann. Und der Ismaier freut sich, dass er dem e.V. schön eins auswischen kann und vielleicht sogar noch den anteilswertsteigernden Aufstieg mitnehmen kann. Und wenn's nicht klappt, dann ist der Schuldige auch schon ausgemacht, der immer die bösen Internas durchsteckt und den Erfolg verhindert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion