Machen wir uns doch nichts vor (Forum)

Nikiforov, Wednesday, 30.11.2022, 08:51 (vor 512 Tagen) @ Amafan

Wie Köllner sieht das die große Mehrheit der Fans der Deutschen Nationalmannschaft. Davon bin ich überzeugt. Würde man eine Umfrage unter ihnen machen und Köllners Aussagen zur Auswahl stellen, käme es zur höchstmöglichen Zustimmung unter Anja, Tanja und Ingo. Sie wollen sich ihr right to party nicht kaputt machen lassen.

Mag sein. Aber es ist schon ermutigend, dass die Einschaltquoten für eine WM echt beschissen sind. Sowohl absolute Zahlen als auch der Marktanteil.
Fifa und Katar werden die deutschen Zahlen komplett am Arsch vorbeigehen, aber für das Business hierzulande ist es schon eine Entwicklung die sich so mancher genau ansehen wird. Die Entfremdung des Kunden ist in vollem Gange, war ja auch überfällig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion