Kraiburger - Vorhersagengott (Forum)
Das hört sich für mich alles ziemlich glaubhaft an. An Portugal glaub ich aber nicht so. Eher an England und Brasilien. Neben Argentinien. Wie immer würde ich mir ein afrikanisches Team ganz weit vorn wünschen. Wie immer (außer 2010 und 1990) werde ich enttäuscht werden.
Brasilien wird nicht auf die Füße kommen, solange sie zu sehr auf den Einzelgänger "Golden Boy" vertrauen. Für Vinicius kommt die WM noch zu früh. England hat mich in der Nations League bitter enttäuscht. Nach der grandiosen EM hatte ich mir doch einiges erwartet, aber sie sind gerade ziemlich auf die Schnauze gefallen und ich erwarte nicht, dass sie sich derappeln. Deren Gruppe mit Wales, Iran und USA ist für mich neben G (Brasilien, Kamerun, Schweiz, Serbien) und H (Ghana, Portugal, Südkorea, Uruguay) die ausgewogenste.
Eben fällt mir auch auf was für einen Schmarrn ich vorher geschrieben habe: Brasilien kann im Viertelfinale gar nicht auf die Schweiz treffen da sie in einer Gruppe sind, ebenso können kaum alle 4 der Gruppe H ins Achtelfinale einziehen.
Ich erwarte also folgende Teams im Achtelfinale:
Niederlande, Senegal, England, USA, Argentinien, Polen, Dänemark, Australien, Deutschland, Spanien, Kroatien, Belgien, Brasilien, Schweiz, Portugal, Uruguay.