Schau dir die 4 wirklich interessanten Teile trotzdem an (Forum)

Kraiburger, Thursday, 03.11.2022, 10:25 (vor 1241 Tagen) @ Effendi

Du darfst dich dann immer noch freuen und deinen Fokus rein auf den Fußball richten.

Die deutsche Elf kommt im Auftaktspiel gegen Japan nicht über ein Unentschieden hinaus und steht vor dem zweiten Gruppenspiel schon unter Druck. Gegen Spanien gelingt jedoch ebenfalls ein unentschieden und nach dem Sieg gegen Costa Rica wird die Flick-Elf Gruppenzweiter. Im Achtelfinale ist gegen Belgien jedoch schluss. Frankreich fliegt in der Vorrunde nach einer Niederlage gegen Tunesien raus. Überraschungen landen Urugugay, Ghana und Südkorea, die jeweils überraschnderweise bis ins Viertelfinale vorstoßen. Schweiz unterliegt Brasilien im Achtelfinale im Elferschießen. Katar schießt maximal 2 Tore und fliegt ohne Punkt raus. Weltmeister wird Argentinien im Finale gegen Portugal. Beim heißesten Vorrundenmatch Argentinien gegen Mexiko gibt es insgesamt 3 Platzverweise!

Sofern es die Zeit zulässt werde ich es mir anschauen, bezweifel aber dass für mich sonderlich viel neue Informationen darin enthalten sind. Es wurde ja mittlerweile schon alles mehrfach erzählt und wird halt jetzt nochmal mundgerecht präsentiert, damit auch diejenigen, die sich bislang noch gar nicht für die WM interessiert haben (zB Anja&Tanja) sich darüber aufregen können, worüber sie sich schon 2005 bis 2012 hätten aufregen müssen, wenn es sie interessiert hätte.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion