Journalistische Fachfrage (Forum)

Rosenheimer Löwe, Friday, 16.09.2022, 16:21 (vor 19 Tagen) @ friedhofstribüne

Kurzum, der Pfeifer tanzt hier halt anscheinend nach der Pfeife vom Power bzw. vom Griss.
Schwache Leistung Herr Geschäftsführer.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ging es sechzger.de hauptsächlich um die Löwenrunde vor dem Spieltag. Diese ist eine private Veranstaltung der KGaA und hat nichts mit DFB oder DFL zu tun. Das wiederum heißt, dass nur Pfeifer entscheidet, wer da hin darf, und wer nicht. Wenn er meint, dass er die einen ausschließen möchte, und den größten Hetzer dabei haben will, lässt das tief blicken, wundert aber nicht besonders.

Das ist die Kernfrage, wer bei 60 in der KGaA was entscheidet und auf wessen Druck. Da scheint auch die Vereinsführung in der Zwickmühle, weil eine Kooperation mit HAM, speziell in Sachen Turnhalle, zumindest wünschenswert wäre, wenn nicht sogar nötig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar