Weiße Wände = hohe Mieten (Forum)

Oberlandler, Monday, 09.05.2022, 08:58 (vor 710 Tagen) @ nordkurvenasso

Es wird höchste Zeit die Volksweisheit, Narrenhaende verschmieren Tisch und Waende" mal zeitgemäß auszurichten, also irgendwas mit Aufkleber im Vers. Idealerweise reimend

Vom pumuckl wissen wir dass alles gut ist was sich reimt

...prangte über Jahre in der Freibadstraße an einer Hauswand. Neben "Aufwertung abfucken!" mein Lieblings-Tag.

Ich könnte mich in einer Stadt ohne Graffiti und exzessive "Verstickerung" des öffentlichen Raums nicht wohlfühlen. Mir gehts sogar nach Besuchen in Berlin und Hamburg so, dass ich ein paar Tage von der "Sauberkeit" Münchens in der Hinsicht richtig irritiert bin.

Insofern: mehr Narren ans Werk! :-D

PS: es kommt ja dann häufig der Punkt "kein Respekt vor Privateigentum". Gilt ja zum einen für Verkehrsschildmasten und Stromkästen etc. ohnehin nicht und wer ein innenstädtisches Mietshaus besitzt, bei dem fällt das m.E. dann eh unter "Sozialbindung des Eigentums".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion