Die jungen Leute in der Landeshauptstadt ... (Forum)

tomtom, Saturday, 07.05.2022, 11:20 (vor 53 Tagen) @ nordkurvenasso

Jessas, der Stadtteil in welchem die Kickers dahoim sind, heißt Degerloch, den Fehler, von „im Degerloch“ zu schreiben, haben schon viele gemacht. Verzeihlich, puh! (-; Ich war ja an Ostern nach vielen Jahren mal wieder dort und es gefiel mir auch ganz gut, zumal auf der neuen Haupttribüne. Irgendwie leben die Kickers halt auch von ihrer Vergangenheit.

Ich hätte gerne ne Zeitmaschine, die mich in diese 1980-Jahre zurückbeamt. Sehr realistisch das Ganze! (-; So, jetzt weiterschaffen. )-:

Allerdings gibt's auch gute Nachrichten bezueglich der kickers:im youtube Video der schönsten 10 Oberliga Stadien Deutschland landet das Degerloch ganz weit oben

PLATZ 1 ging an Westfalia Herne, glaub ich

Ps:bin froh nicht mehr ganz so jung zu sein und bin mit der Jugendkultur der 80er im Rueckblick auesserst zufrieden (live aus dem Schlachthof war Wahnsinn, DEar Kultfilm der 80er ist fuer mich uebrigens "VERLIERER" mit Ralf Richter in der Hauptrolle, sowie Campino in einer Nebenrolle, ein aeusserst appetitliches AragTrikot von fortuna Duesseldorf tragend) ) ausser, dass ich fuer einen England Trip waehrend der Thatcheraera zu jung gewesen waere - und zu ängstlich 😎


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar