Geld verschwindet II: Die Ticketpreise bei den Löwen steigen (Forum)
Bei voraussichtlich doch 21 860 Gesamtkapazität nach einem Umbau in Erbbaurecht ( da wird sich der Architektenrat doch schon noch was einfallen lassen) als kgaA-Bauherr mit dann eigener Vermarktung von Traditionsspielstätte und Namensrechten kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass die Wirtschaftlichkeit dadurch verbessert wird wenn unsere zahlreichen Sponsoren, Premiumpartner und B-Seat-Kunden überdurchschnittlich „aufbessern“ und so dann der Sitzplatzpreis konstanter gehalten kann ..wie auch die verbleibenden rund 8000 Stehplätze .
Die Vorschriften gelten für deinen Umbau in Erbpacht genauso wie beim Umbau der Stadt. Oder glaubst du die kommen uns nur irgenwie entgegen. Aber bei den dann zu refinanzierenden 100 Millionen Umbaukosten in Erbpacht, helfen dir die 21000 Zuschauer im Vergleich zu 18000 sowieso nicht viel weiter. Viel Spaß beim zurück zahlen. Der Größenwahnsinn nimmt kein Ende bei uns. Außerdem möchte ich nicht, dass unser Geldverleiher, auch wenn es nur über seine 60% und eine Betreibergesellschaft ist, seine Wurstfinger an dieses Stadion bekommt.

) als kgaA-Bauherr mit dann eigener Vermarktung von Traditionsspielstätte und Namensrechten kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass die Wirtschaftlichkeit dadurch verbessert wird wenn unsere zahlreichen Sponsoren, Premiumpartner und B-Seat-Kunden überdurchschnittlich „aufbessern“ und so dann der Sitzplatzpreis konstanter gehalten kann ..wie auch die verbleibenden rund 8000 Stehplätze .