Geld verschwindet II: Die Ticketpreise bei den Löwen steigen (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 02.05.2022, 16:59 (vor 719 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von friedhofstribüne, Monday, 02.05.2022, 17:21

265€ für einen Stehplatz ist wahrscheinlich mit weiten Abstand das teuerste Bilettl der ersten 3 Ligen. Aber wir bezahlen ja gerne für unsere KGaA.

Zitate KGaA:

Die Konditionen im Grünwalder Stadion sind alles andere als marktüblich und weit weg von effizient. Dennoch gibt es nach heutigem Stand keine wirtschaftlichere Alternative.

Wir arbeiten auf allen Ebenen an einer Verbesserung der Konditionen. Wenn wir es schaffen, diese Kosten in Richtung einer marktüblichen Situation zu bewegen und sofern sich alle Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison erneut dafür entscheiden, auch in diesem Jahr wieder ihr Bekenntnis für die Löwen abzugeben, können diese Mehrerlöse aus dem Spielbetrieb vollumfänglich in den Spieleretat der Profimannschaft investiert werden.

Die Herrschaften wissen, wie man die mit weiten Abstand teuersten Billettl an die Frau/Mann/Divers bringt. Respekt. Für so eine unrentable Bruchbude mitten in der Stadt, zu der es leider keine wirtschaftliche Alternative gibt, diese Preise zu erzielen. Das sind wirklich Profis.


ps
Das Geheule und Gejammer vom Pfeifer wird immer schlimmer. Wie dieser arme Mann leiden muss wegen dem Sechzger. Das ist ja unerträglich.

pps
Und weil wir gerade dabei sind. Haben die Haumdaucha von der Merch jetzt das geklaute T-Shirt schon wieder retouniert, oder wollen die das ernsthaft verkaufen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion