Interview eines Vorsitzenden (Forum)

Herbert, Thursday, 28.04.2022, 14:45 (vor 113 Tagen) @ friedhofstribüne


Bin durchaus zufrieden mit diesem Beschluss und freue mich nun auf weitere Detailplanungen der Experten und dem baldmöglichsten Baustart.


Die Vollversammlung hat den Beschluss des Sportausschuss bestätigt. Bis 2023 entscheidet man jetzt wer dort einzieht, wieso, warum und zu welchen Konditionen. Danach wird das Ganze final beschlossen und die Mittel werden frei gegeben. Vielleicht hat man den Zug jetzt auf das richtige Gleis gesetzt, aber los gefahren ist er definitiv noch nicht. Daher sind deine Experten (wer immer das auch sein mag) noch nicht wirklich in Fahrt gekommen. Lieber schreibt man sich inzwischen Belanglosigkeiten per FB. Zumindest in Punkto Verspätung macht man der DB Konkurrenz. 2 Jahre vertrödeln ist schon nicht schlecht.

Bin ja auch oft durchaus kritisch unterwegs, aber evtl. waren die Prioritäten die letzten 2 Jahre auch an anderer Stelle gelegen. Zumindest bei uns in der Firma sind einige Projekt liegen geblieben da die Verantwortlichen an anderer Stelle gebraucht wurden. Keine Ahnung ob das bei der Stadt auch so war / ist, aber vorstellbar wäre das schon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Follow @loewenbar