Ich bin leider ein Grissmaiki (Forum)
Ja. Der Ismaik-Versteher Eicher hatte gestern in der „AZ“ die gleiche Idee ...
mir kam zu ohren, er hätte eine kolumne über die büffets in belek geschrieben. stimmt das ernsthaft?
Ja. Der Ismaik-Versteher Eicher hatte gestern in der „AZ“ die gleiche Idee ...
mir kam zu ohren, er hätte eine kolumne über die büffets in belek geschrieben. stimmt das ernsthaft?
gesamter Thread: