Rauswurf zum Jahresstart bei TG (Forum)

tomtom, Montag, 03.01.2022, 16:44 (vor 19 Tagen) @ Joerg

Weia, der Griss ist ja mal wieder ziemlich gut dabei; selbst die hartgesottenen Grissmaikis meckern an diesem Schwachsinn rum: „Hund rennt quer durch München und stirbt – weil Löwen-Fans zündeln“. Schon im ersten Satz grissmaikst heftig: „Rund 50 Löwen-Ultras haben am Tag vor Silvester den Bayerischen Landtag gestürmt“ ... (Erinnerungen an den Sturm der Trump-Fans auf das Kapitol 2021 werden wohl absichtlich durch diese Falschdarstellung geweckt).

Ach, das mit dem Hund ist so etwas von gaga, dass ich es überhaupt nicht mehr erwähne. Bedauerlich ist, dass das Tier umgekommen ist, aber dafür die Löwenfans zu beschuldigen ist schon ziemlich unseriös.

Freilich beruft er sich bei der Geschichte auf eine völlig seriöse Quelle: Sarah Brandner, ehemalige Freundin von Bastian Schweinsteiger.

Pflaume braucht neuen Job


jetzt hat der blogger ein neues fressen, so nach dem tenor "ohne die verpflichtung von hofmann gehr bei sechzig alles den Bach runter"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar