15.000 Zuschauer gegen Mannheim mit 3G+ (Forum)
In der Westkurve wars eine Katastrophe, ein dichtes Knäuel an Menschen, die kaum alle noch zeitig reingekommen sein dürften. Und das bereits 1 Stunde vor Anpfiff bis mindestens kurz vor Spielbeginn. Vom Fraueneingang (mit 2 Kontrolleusen!) ging die Schlange 3x um die Ecke....
Es wurde allerdings auch nur ein Bruchteil des Personals eingesetzt, das sonst da war und auch nicht alle Eingänge offen.
