Wiener Stadtliga (Forum)
hat stadlau nicht als einziger der genannten vereine eine große überdachte tribüne - oder bin ich grad ganz falsch?
hat stadlau nicht als einziger der genannten vereine eine große überdachte tribüne - oder bin ich grad ganz falsch?
gesamter Thread: