Wiener Stadtliga (Forum)

der chefanmerker, Tuesday, 07.09.2021, 07:17 (vor 1751 Tagen) @ Busfahra_

hat stadlau nicht als einziger der genannten vereine eine große überdachte tribüne - oder bin ich grad ganz falsch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion