Sport-Club 8-1 (Forum)

WSC Schreihals, Samstag, 04.09.2021, 08:33 (vor 15 Tagen) @ Schreihals auf Tipps hoffend

...gegen die Wiener Viktoria mit Trainer Toni Polster, der mit viel Applaus empfangen und verabschiedet wurde. Trotz der "beer lovers" Trikotwerbung (auf dem Rücken) ein ernstzunehmender Gegner, der immer noch 1 Punkt und 2 Plätze vor dem WSC auf Rang 3 liegt.

Was für ein Spiel, zum Teil richtig schön anzusehen, nach der Pause noch beim Bier holen gewesen und innerhalb von 10 Minuten 3 Tore verpasst! Auch danach hatte die Heimelf noch nicht genug und hat mit großem Einsatz noch 2 Buden nachgelegt. Selbst die hartgesottenen Fans konnten sich an so ein Ergebnis nicht erinnern ("vielleicht fian Gegna").

Aufstiegseuphorie war keine zu spüren, man fühlt sich auch in der 3. Liga wohl. Und damit krieg ich die Kurve zu 60, denn da geht's mir genauso.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar