Wiener Stadtliga (Forum)

Schreihals dankend, Monday, 06.09.2021, 10:25 (vor 935 Tagen) @ Busfahra_

Nach dem heutigen WSC Spiel würde sich morgen die Stadtliga ausgehen, folgende Partien sind im Angebot:

Wienerberg v FavAC
Dinamo Helfort v ASV 13
Slovan HAC v FVA XIII
Stadlau v Mannswörth

Kann jemand was empfehlen?


Urlaubsbedingt kommt die Antwort jetzt reichlich spät, aber der Slovan-Platz ist ganz nett, besonders wenn's Wetter passt. Wäre bei der Auswahl mein Favorit.
Wienerberg ist aber auch nicht verkehrt. Stadlau muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt gesehen haben und bei Helfort war ich noch nicht - nur nebenan bei Red Star.


Danke für deine Einschätzung! Letztlich sind wir aber am Samstagnachmittag auf dem Nussberg/Kahlenberg gelandet und danach in Grinzing...

Morgen noch Länderspiel und dann geht's wieder zurück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion