im freien Fall - net ganz (Forum)

Vorstädter, Donnerstag, 02.09.2021, 17:44 (vor 24 Tagen) @ Sportsfreund

so schlimm, nach oben 8 Punkte, nach unten 10 Punkte ... nach 11 von 38 Spielen, alles offen

"Es brodelt im Hachinger Sportpark" schreibt Fupa. Nach dem vierten erfolglosen Spiel in Serie gegen mehrheitlich klassische Feierabend-Amateurfußballer mit einer 40-Stunden-Arbeitswoche, drängen sich den Hachinger Verantwortlichen, deren Mannschaft unter Profibedingungen trainiert, einige Fragen auf.

https://www.fupa.net/news/sv-schalding-heining-pleite-gegen-sv-schalding-heining-es-br-2792021

Auch die Transferpolitik der SpVgg wird kritisiert. Der vermeintliche "Jugendkurs" sei in Wirklichkeit Augenwischerei.

"Warum hat der Drittliga-Absteiger überhaupt so viele erfahrene Spieler verpflichtet und mit langen Vertragslaufzeiten ausgestattet, wenn sie nicht fit sind? Zumal mit dieser Transferoffensive der propagierte Hachinger Jugendkurs auch noch torpediert wird. Einige der Talente aus der eigenen Jugend erhalten nun zwangsweise weniger Spielzeiten als sie es möglicherweise ohne die sieben erfahrenen Neuzugänge bekommen hätten."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar