Micky Maus? (Forum)

lustiger_hans, Mittwoch, 25.08.2021, 15:12 (vor 33 Tagen) @ Ampfing

wer auch immer es war, vielleicht will er sein geld ja nur ein paar km verlagern:

https://www.liga3-online.de/acht-millionen-euro-fuer-den-aufstieg-tuerkguecue-will-an-die-boerse/

Ich komme ja aus dem Staunen gar nicht mehr heraus:

Mit 30 Millionen ist diese Ansammlung von Drittligakickern ohne eigene Werte (kein Stadion, kein Trainingsgelände, etc.) angeblich bewertet.

8 Millionen kann man an der Börse dafür einsammeln. Das wäre ja mehr als das Doppelte von Haching, oder? Und bei denen hat es ja schon so gut geklappt. Trotz deutlich besserer Voraussetzungen.

Also entweder wird das die grandioseste Bauchlandung seit langem. Oder da steht irgendwo jemand im Hintergrund bereit, der die Anteile tatsächlich für 8 Millionen kauft und man inszeniert jetzt a bisserl a Theater für die Presse.

Ich bin mal sehr gespannt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar