"Unser Geldgeber tut wie ein Diktator" (Forum)

Sportsfreund, Freitag, 04.06.2021, 13:49 (vor 15 Tagen) @ Presseumschau

https://kurier.at/sport/fussball/aufregung-um-den-investor-des-fc-wacker/401399121

Irres Ding, das verblüffend an München erinnert.

Mich überhaupt nicht, nachdem ich das Interview gelesen habe, daß er die Absetzung des Vorstandes fordert, kann nicht beurteilen was da für Leute am Ruder sind, ja schön, wenn er ein wirkliches Konzept hat, wie dargestellt, stehen dem eventuell Leute entgegen, verständlich das er die loswerden will.
Bei uns hat der Investor kein Konzept*, rumkommandieren wollte er zwar auch, Zahlungen kamen fast immer zu spät vor allem für Planungen, oder Umwandlungen von Krediten*.... ist soweit ja alles bekannt, auch seine seltsamen Interviews...

* Wenn man das Vergeben von Krediten als Konzept bezeichnet werden kann, hat er natürlich eins, vor allem die Zinsen, mir kommt es so vor als sei das einzige Konzept Geld zu waschen, wie gesagt, mir kommt es nur so vor, ich sage natürlich daß es nicht so ist!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar