Ähnlichkeiten mit Hasan sind rein zufälliger Natur ... (Forum)

tomtom, Mittwoch, 02.06.2021, 07:46 (vor 17 Tagen) @ tomtom

Sehr ausführlich und schön aufgegliedert berichtet der „Kurier“, hier ein Auszug: „Immer wieder wurde Matthias Siems mit seinen Wünschen vorstellig. Mal wollte er ein Vorstandsmitglied, das ihm offenbar nicht zu Gesicht stand, entlassen - was die Statuten übrigens nicht erlauben - mal wünschte er, dass Udo Lindenberg die neue Hymne singt. Ein anderes Mal trug er auf, den Ausrüstervertrag mit Macron vorzeitig zu kündigen und mit der Saison 2021/'22 zu einem neuen Partner (Nike) zu wechseln. Wegen des vorzeitigen Aufkündigens des Ausrüsters wurde eine Pönale von 200.000 Euro fällig, die bis Ende Mai zu bezahlen gewesen wäre. Stand 31.5. war das Geld noch nicht überwiesen“.
Mehr beim „Kurier“ ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar