ARGE gibt auf (Forum)
Das Interesse des Mehrheitsgesellschafters sollte doch sein, auf Fanclub-Daten direkt über die KgaA zugreifen zu können, und nicht mehr eine ARGE und deren Rücksicht auf die DsvGO nehmen zu müssen, oder?
Das Interesse des Mehrheitsgesellschafters sollte doch sein, auf Fanclub-Daten direkt über die KgaA zugreifen zu können, und nicht mehr eine ARGE und deren Rücksicht auf die DsvGO nehmen zu müssen, oder?
gesamter Thread: