Die Fans haben die ARGE schon lang aufgegeben (Forum)

United Sixties, Dienstag, 25.05.2021, 08:27 (vor 25 Tagen) @ Amafan

„hat sich überlebt“. So ist es und was sollte man ansonsten dazu schreiben. Als Mitglied der Arge von 1985 (unter Helmut Zotz und danach Sigi Mühlberger) bis 2002 ( Austritt mit dem AA-Entscheid u. bedingungsloser Unterstützung KHW durch Riedl/Kern/Schnells) und jahrelangen Feden und Auseinandersetzungen mit der Vorstandschaft ( Region 6 , westkurve60.de , Satzungsänderung mit Neuwahlen VR , HI usw.) gilt es doch nach vorn zu blicken : Sechzig gehört geeint und wieder zurück in die zweite Liga, so bald es ( wirtschaftlich weiter vernünftig ) geht.
Die Stadionheimat auf Giesings Höhen muss nun ausgebaut, modernisiert und wie von der Stadt per Vorbescheid genehmigt möglichst rasch ligaunabhängig umgesetzt werden, um wettbewerbsfähig bleiben zu können. Wenn es dann auch gelingt mit HAM eine längerfristige Planungssicherheit zu erreichen, dürfen wir uns auf weitere gute Löwenjahre mit diesem Trainer und Team freuen.
Und was wollen wir als Fans mehr?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar