ich brauch deine gschissenen Anführungszeichen nicht, aber (Forum)

Paul, Montag, 03.05.2021, 13:54 (vor 14 Tagen) @ hjs oh ja

Da ist viel Wahres dran. Zwar glaube ich an die Vernunft der Wähler*inenn und deshalb (noch) nicht an eine Kanzlerin Baerbock, aber in die Regierungsveraqntwortung werden die Grünen wohl so oder so kommen. Und damit ist es dann aus mit dem schönen Spiel "Wir sind so neu und anders" was die Grünen seit mehreren Jahren sehr erfolgreich (und heftigst unterstützt durch die Medien) spielen. Ohne Faktengrundlage. Und - wie bei der Notbremse vorletzte Woche - häufig aus Gründen der Stimmenmaximierung - auch ohne Haltung, sondern mit Enthaltung. Und natürlich wird sich das auf die Wahrnehmung dieser Partei auswirken.

Deinen Text stimme ich zu und die spaßig gemeinten Ironie aus vorangegangenem Post nehme ich zurück :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar