Offizielle Wappenfigur Münchens darf verwendet werden? (Forum)
Warum sollte sie das nicht dürfen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein offizielles kommunales oder staatliches Wappen einfach so ohne Genehmigung für rein kommerzielle Zwecke eines Dritten genutzt werden darf. Würde mich zumindest sehr wundern...
