Pro1860=Illuminaten? (Forum)

Amafan, Donnerstag, 29.04.2021, 17:10 (vor 8 Tagen) @ BlueMagic

"Der Illuminatenorden (lateinisch illuminati ‚die Erleuchteten‘) war eine kurzlebige Geheimgesellschaft mit dem Ziel, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen." PRO1860 ist auch sowas? Potzblitz! Wie geil! Das hätte ich nicht gedacht.

Habe gerade in den Kommentaren bei loewenmagazin.de gelesen, dass beim Blogger PRO1860-Leute mit den Illuminaten in Verbindung gebracht werden.
Das interessiert mich jetzt dann doch. Zum Blogger auf die Seite gehe ich aus Prinzip nicht.
Aber vielleicht hat das ja jemand mitverfolgt und kann berichten, um was es da konkret ging.
Ich vermute mal ganz stark, dass der Kommentator, der die Illuminaten ins Spiel gebracht hat, entweder der Inkognito-Schnell war oder irgendein anderer, der von den Illuminaten keine Ahnung hat. Bestenfalls vielleicht noch die Dan Brown-Verfilmung gesehen hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar