Pro1860=Illuminaten? (Forum)

BlueMagic, Donnerstag, 29.04.2021, 14:35 (vor 8 Tagen) @ laimerloewe (c)

Na klar erinnere ich mich. Nur dass die Scientology-Geschichte sich damals aufgrund der tatsächlichen Existenz dieser Organisation im Bereich des Denkbaren bewegte.
Ich sage dazu nur:
"Heinzi, Sie holen dich!" "Es tanzen die Kapuzenleut um den Heinz herum...."

Während die historischen Illuminaten seit 1785 verboten und aufgelöst sind. Alle Versuche eine Verbindung von heute existierenden Organisationen zu den historischen Fakten der Illuminaten herzustellen, sind dem Bereich der Verschwörungstheorien zuzuordnen. Was aber wieder in die heutige Zeit passen würde. Vielleicht kann ja Schindluder berichten, welche Verbindungen die Illuminaten zur Pandemie und der Impfstrategie haben ;-)


Meine Impfung gestern ist gut verlaufen. Spüre seit heute früh die Einstichstelle. Sonst keinerlei Beschwerden oder Einschränkungen. Bin ganz normal im Büro.

Übrigens wurden gestern erstmals in D an einem Tag über 1 Mio. Menschen geimpft. Ich war dabei! :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar