Keller hat leider einen an der Klatsche (Forum)

Amafan, Dienstag, 27.04.2021, 07:08 (vor 10 Tagen) @ Kraiburger

https://www.spiegel.de/sport/fussball/deutscher-fussball-bund-praesident-fritz-keller-wird-nazi-vergleich-vorgeworfen-a-5a8b62e5-6034-4f44-9572-b5338e76a20f

Man kann zu Koch stehen wie man will, ich bin wenig begeistert von ihm, aber einen Vergleich mit dem übelsten aller Nazi-Richter muss er sich wirklich nicht an den Kopf werfen lassen. Damit ist eine Linie überschritten. Hab öfter schon gelesen, dass Keller hochemotional und ein ziemlicher Hitzkopf sein soll. Leichte Beute für seine Widersacher. Wer weiß, dass sein Verhandlungsgegner eine kurze Lunte hat und zu krassen Ausfällen neigt, provoziert ihn einfach so lange bis er austickt. Schon hat er verloren. Selbst wenn er in der Sache richtig lag. Als Führungskraft auf der Ebene ungeeignet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar