Wenn ma schon dabei sind... (Forum)
Danke, wieder was dazugelernt.
Bleibe persönlich aber doch beim BIER ( wie unser Sascha plus Bratwurst ), da ich
nichts Hochprozentiges vertrage.
Kennt den hier jemand am Gärtnerplatz ? : https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/muenchens-kleine-bierbrauer-die-munich-brew-mafia-art-708741
