Wenn ma schon dabei sind... (Forum)

United Sixties, Thursday, 25.02.2021, 08:29 (vor 1948 Tagen) @ BlueMagic

Danke, wieder was dazugelernt.:-)
Bleibe persönlich aber doch beim BIER ( wie unser Sascha plus Bratwurst ), da ich
nichts Hochprozentiges vertrage.
Kennt den hier jemand am Gärtnerplatz ? : https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/muenchens-kleine-bierbrauer-die-munich-brew-mafia-art-708741


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion