KFC droht Ende des Spielbetriebs und Zwangsabstieg (Forum)

Presseumschau, Donnerstag, 18.02.2021, 10:26 (vor 9 Tagen) @ Insoticker

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-insolvenzverwalter-setzt-kfc-uerdingen-zahlungsfrist-ndash-zwangsabstieg-droht/view/news/380530

Laut Informationen der „Bild“ seien zudem seit November keine Gehälter an die Profis gezahlt worden. Dem Bericht zufolge setzte der vorläufige Insolvenzverwalter Dr. Claus-Peter Kruth dem Drittligisten nun bis Donnerstag um 12 Uhr eine Frist. Sollten bis dahin die finanziellen Forderungen nicht erfüllt sein, droht den Krefeldern das sofortige Ende des Spielbetriebs, der Zwangsabstieg und alle KFC-Partien der bisherigen Saison würden annulliert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar