Immer schlimmer beim KFC: Ärger um Krankenkassenbeiträge (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 17.02.2021, 18:27 (vor 8 Tagen) @ Omen
bearbeitet von friedhofstribüne, Mittwoch, 17.02.2021, 18:36

https://www.kicker.de/kfc-aerger-um-krankenkassenbeitraege-797603/artikel

Nun treffen die Turbulenzen rund um die Krefelder möglicherweise auch die Mannschaft. Der Verein soll demnach Sozialleistungen nicht abgeführt haben.


Das wäre doch ganz einfach. Investorenklubs ausschließen. Kollateralschäden mit einbezogen. :-( :-| :-D


ps Außerdem kenne ich keine KK die sich über ein halbes Jahr mit den Beiträgen hinhalten lässt. Daher wage ich zu bemerken. Kicker = Fußballzeitschrift, und hat von sonstigen Dingen wenig bis gar keine Ahnung. Aber vielleicht bin ich ja nur zu naiv.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar