Eine neuer Rummenigge macht die Runde ... (Forum)

Nikiforov, Donnerstag, 11.02.2021, 19:40 (vor 18 Tagen) @ lustiger_hans

Nach den geltenden Bestimmungen müssen sofort die gesamte Mannschaft plus der Betreuerstab als enge Kontaktpersonen in 14-tägige häusliche Quarantäne! Diese sinnvolle Regelung gibt es, weil sie erheblich dazu beiträgt, diese Pandemie im Zaum zu halten.

Dass die ohne mit der Wimper zu zucken ihre Privilegien ausleben und damit die Weiterverbreitung des Virus befördern ist schlichtweg asozial! Dass die zuständigen Behörden mitspielen der eigentliche Skandal!


Die hiesigen Quarantäneregeln gelten ja nicht, solange sie sich in Katar rumtreiben. Kein Ahnung welche Regeln dort gelten, aber die werden sicher sehr flexibel gehandhabt, solange dieses komische Turnier stattfindet.

Spannend wird natürlich, was passieren wird, wenn sie wieder zurück kommen.
Aber vermutlich: Nix.


Vermutlich: NIX.

Richtig wäre so und so, jeden Einreisenden in Quarantäne zu stecken und zu testen.

Interessant ist nun: Darf die Fluggesellschaft die überhaupt mitnehmen? Coronakontakt ist ja bekannt, mindestens einer ist positiv (zumindest der müsste also dort bleiben!)

Ich hatte mir schon beim BER-"Skandal" gedacht, dass die Ausreise doch eigentlich nicht das Problem sein sollte... Hauptsache man lässt sie nicht wieder rein!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar