Eine neuer Rummenigge macht die Runde ... (Forum)
Nach den geltenden Bestimmungen müssen sofort die gesamte Mannschaft plus der Betreuerstab als enge Kontaktpersonen in 14-tägige häusliche Quarantäne! Diese sinnvolle Regelung gibt es, weil sie erheblich dazu beiträgt, diese Pandemie im Zaum zu halten.
Dass die ohne mit der Wimper zu zucken ihre Privilegien ausleben und damit die Weiterverbreitung des Virus befördern ist schlichtweg asozial! Dass die zuständigen Behörden mitspielen der eigentliche Skandal!
